Jahresbericht 2017 der AGW Baden-Württemberg

Veröffentlicht am 08.02.2018

AGW-Jahresbericht 2017

Der aktuelle Jahresbericht 2017 der AGW Baden-Württemberg wurde an alle Mitarbeiter verschickt und liegt nun mit leicht verändertem Erscheinungsbild auch zum Download bereit. Neben dem Rückblick auf die Brutsaison 2017 bereichern zahlreiche Fachbeiträge über Baum- und Mastenbrüter, Federbestimmungen, das Ende von Dreierbeziehungen und das Brutverhalten der Uhus den inzwischen auf 28 Seiten angewachsenen Jahresbericht.

Neu ist neben dem Layout die Angabe der ISSN (International Standard Serial Number) für die gedruckten und auch die online abrufbaren Versionen unseres Jahresberichts. Diese international verbindliche  Standardnummer dient unabhängig von Sprache, Erscheinungsweise oder Erscheinungsland der kurzen unverwechselbaren Identifikation von fortlaufend erscheinenden Publikationen. Für den Leser wird zukünftig die Recherche und das Zitieren der Publikation erleichtert, weil nun mit der ISSN ein eindeutiger Identifikator für den AGW-Jahresbericht vorhanden ist.